S5) Mehr Erfolg mit gekoppelten Werbemaßnahmen!

Promotionaktion haben am meisten Erfolg, wenn diese gekoppelt
mit anderen Aktionen konzertiert ablaufen.
- Suchen Sie sich ein Zielgebiet.
- Erfassen Sie in einer Datenbank eine Auswahl der sich dort befindlichen
Adressen/Personen/Firmen/Anschriften.
- Konkretisieren Sie somit Ihre Zielgruppe -
dann stimmen Sie alle Verkaufs- und Werbemaßnahmen aufeinander ab.

Zugegeben, das ist Arbeit, ja, das machen meist Werbeagenturen
die sowas tagtäglich mit Grafikern, Textern und Konzeptionern lösen.
Aber,
wenn Sie diese Gesamtaktion als geballte Werbebotschaft in einem
ganzheitlichen Marketing an Ihre Zielgruppe aussenden, haben Sie
ein vielfach höheren Erfolg, als wenn Sie eine Aktion einzeln realisieren!

1) Telefonkontakt 1
2) Ansprechpartner und mailadressen erfassen
3) Emailing Mailaussendung 1
4) Telefonkontakt 2
5) ggf. zusätzlich Briefmailing und / oder
6) Verteilungsbotschaft
7) Aussendienst
Eine komplette Werbeaktion – alles aufeinander abgestimmt – ist die
perfekte Marketingaktion für gezielte Verkaufsförderung,
aktive Vertriebsunterstützung und zusätzliche Imagesteigerung.

Gekoppelte Aktionen bringen zu 100% Erfolg.