S4) Direktwerbung – ohne Streuverluste. Wir füttern Ihre Kunden mit Werbung!

Die höchsten Kosten bei der Werbung, sind immer die,
die nicht die Zielgruppe erreichen! Das darf nicht sein!

In der Werbesprache heisst so etwas “Streuverluste”. Das gilt es zu vermeiden!
Nicht zu verwechseln mit Streuartikel oder Streuwerbung.
Denn grundsätzlich ist eine Werbestreuung ja erwünscht,
wie solls sonst gehen?

Aber was eben nicht gewünscht ist, das sind die Verluste!
Und genau darauf wird bei handzettel-verteiler.de höllisch drauf geachtet!
Das nichts daneben geht!
Bei der hand to hand-Verteilung wird der Handzettel/Flyer der Zielperson
direkt in die Hand gedrückt! Direkter gehts nicht!
Bei einer Briefkasten-Aktion findet sich die Werbebotschaft im Briefschlitz
wieder, und bei Promotionaktion mit Promotoreneinsatz
haben wir jeder Möglichkeit das Verteilkonzept zu individualisieren,
Kommunikation zur Zielgruppe aufzubauen, Befragungen durchzuführen,
Marktakzeptanz zu generieren und die Verteil-Leistung so zu erbringen,
das dies als “handverlesenes Direktmarketing” wirkungsvoll
zu Ihrer Zielgruppe kommt!