Infos über…

Stadtverteilung oder Städteverteilung – Sie haben die Wahl!

Infos und Tipps rund um die Handzettel-Verteilung.
Es ist viel zu lesen, aber es lohnt sich.
Denn je mehr Sie von diesem Fachbereich verstehen, desto leichter
sind die einzelnen Schritte und deren Kosten für Sie nachvollziehbar.

Verteilaufgaben können völlig unterschiedlich sein:
- die einen planen eine Verteilung in der City – Kein Problem!
- die Verteilung in umliegenden Randgebiete, Dörfer und Ortschaften. Geht!
- Verteilung in mehreren Städten, alles in einer Woche! Klappt!
Nennen Sie uns Ihre Aufgabe, wir lösen Ihr Projekt!
Kleinere Verteildienstleistungen von 3.000 bis 10.000 stck.
können Sie selber projektieren.
Hierfür werden bis zu 3 Verteiler eingesetzt. Wenn Sie dann mal schnell einen
Promotor suchen, der die Verteilung durchführt, das lösen wir fix und schnell.

Mittlere Verteildienstleistungen von 10.000 bis 100.000 stck. erfordern
- eine Projektierung und Logitstik des Verteilgutes.
- mehr Personal damit es fix geht (oder Sie haben Zeit)
- ggf. ist je nach Verteilgut auch eine besondere Einweisung notwendig.
Dafür hat handzettel-verteiler.de geschultes Personal,
- die die Verteilteams organisieren
- die das Verteilgut proportionieren
- die das Controlling machen
- und die Dokumentation der Verteilleistung
Hier setzen wir 4er Teams ein, oder mehrere 4er Teams, die eine
Verteilleistung von bis zu 10.000 stck. am Tag haben.
100.000 st. pro Woche ist kein Problem, auch 1 Mio. Einheiten sind denkbar,
es werden einfach mehr 4er Teams eingesetzt und koordiniert.
Sie bestimmen die Auflage und das Verteilgebiet – wir stehen parat!
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Schnell und reibungslos! Wir verteilen fast alles!

Keine Angst vor ungewöhnlichen Verteil-Ideen, wir lösen das!
Bei einer Verteil-Aktion – wie bei jeder Werbung -
kommt es immer auf den Response an!
Was kommt für Reaktion? Was kommt an Rücklauf?
Wir empfehlen immer mit besonderen Hinweisen zu arbeiten:
- besondere Artikel / Muster / Give-a-ways / eben Promotion
- Gutscheine die eingelöst werden können, (nicht zu geizig sein!)
- Tombola-Aktionen an denen man teilnehmen kann,
- Besondere Aktionsware,
- Gewinnaktionen die viele Ansprechen,
- oder einfach nur Angebote die einzigartig sind.
Mit der blossen Nachricht 20% günstiger holen Sie heute niemanden
mehr aus dem Haus raus.
Wenn Sie aber etwas anbieten
- was sich deutlich abhebt,
- was gestalterisch auf dem Flyer/Handzettel attraktiv abgebildet ist,
- was jeder haben will,
dann wird Ihnen die Verteilaktion mit Erfolg gekrönt!

Schnell und reibungslos Ihre Verteildienstleistung erfüllen – so wird’s gemacht!
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Zustellung genau an Ihre Zielgruppe!

Geben Sie uns Ihr Zielgebiet durch:
- es können die Stadtteile sein,
- Sie benennen uns die Strassenzüge oder Regionen,
- Ortschaften, Dörfer oder Gewerbegebiete.

Nennen Sie uns Ihren Wunschverteil-Termin,

dann läuft alles wie am Schnürrchen!

Mit einer Handzettel-Verteil-Aktion treffen Sie genau ins Zielgebiet.

Wir richten uns nicht nach Namen und Adressen,
wir gehen ganz einfach von Haushalt zu Haushalt,
von Briefkasten zu Briefkasten
oder bei Promotionverteilungen von Person zu Person und
verteilen Ihre Werbebostschaft!
Zustellung genau an Ihre Zielgruppe!
Zuverlässig und schnell!
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Handverlesene Marketing – ohne Streuverluste!

Die höchsten Kosten bei der Werbung, sind immer die,
die nicht die Zielgruppe erreichen! Das darf nicht sein!

In der Werbesprache heisst so etwas “Streuverluste”. Das gilt es zu vermeiden!
Nicht zu verwechseln mit Streuartikel oder Streuwerbung.
Denn grundsätzlich ist eine Werbestreuung ja erwünscht,
wie solls sonst gehen?

Aber was eben nicht gewünscht ist, das sind die Verluste!
Und genau darauf wird bei handzettel-verteiler.de höllisch drauf geachtet!
Das nichts daneben geht!
Bei der hand to hand-Verteilung wird der Handzettel/Flyer der Zielperson
direkt in die Hand gedrückt! Direkter gehts nicht!
Bei einer Briefkasten-Aktion findet sich die Werbebotschaft im Briefschlitz
wieder, und bei Promotionaktion mit Promotoreneinsatz
haben wir jeder Möglichkeit das Verteilkonzept zu individualisieren,
Kommunikation zur Zielgruppe aufzubauen, Befragungen durchzuführen,
Marktakzeptanz zu generieren und die Verteil-Leistung so zu erbringen,
das dies als “handverlesenes Direktmarketing” wirkungsvoll
zu Ihrer Zielgruppe kommt!
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Gekoppelte Aktionen bringen 100% Erfolg!

Promotionaktion haben am meisten Erfolg, wenn diese gekoppelt
mit anderen Aktionen konzertiert ablaufen.
- Suchen Sie sich ein Zielgebiet.
- Erfassen Sie in einer Datenbank eine Auswahl der sich dort befindlichen
Adressen/Personen/Firmen/Anschriften.
- Konkretisieren Sie somit Ihre Zielgruppe -
dann stimmen Sie alle Verkaufs- und Werbemaßnahmen aufeinander ab.

Zugegeben, das ist Arbeit, ja, das machen meist Werbeagenturen
die sowas tagtäglich mit Grafikern, Textern und Konzeptionern lösen.
Aber,
wenn Sie diese Gesamtaktion als geballte Werbebotschaft in einem
ganzheitlichen Marketing an Ihre Zielgruppe aussenden, haben Sie
ein vielfach höheren Erfolg, als wenn Sie eine Aktion einzeln realisieren!

1) Telefonkontakt 1
2) Ansprechpartner und mailadressen erfassen
3) Emailing Mailaussendung 1
4) Telefonkontakt 2
5) ggf. zusätzlich Briefmailing und / oder
6) Verteilungsbotschaft
7) Aussendienst
Eine komplette Werbeaktion – alles aufeinander abgestimmt – ist die
perfekte Marketingaktion für gezielte Verkaufsförderung,
aktive Vertriebsunterstützung und zusätzliche Imagesteigerung.

Gekoppelte Aktionen bringen zu 100% Erfolg.
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Promotionverteilung in der City, mit action!

Eine Handzettel-Verteilung muss nicht immer zwangsläufig in dem
Briefkasten erfolgen.
Auch eine direkte Promotionverteilung in der City ist möglich!

Hier gibt es 2 verschiedene Möglichkeiten,
a) die Guerillia-Marketing-Aktion, also eine Art überfallmäßige, spontane
Verteilaktion, sei es auf Parkplätzen vor Supermärkten, Kinos, Möbelhäusern oder
wo auch immer publikumsferquentierte Plätze vorhanden sind.
b) oder die zuvor abgestimmten und genehmigten Verteilaktionen
z.B. in der City – Innenstadt – auf dem Bahnhofsplatz – in Fußgängerzonen -
in Einkaufsstrassen oder auch in / vor Einkaufszentren und … und … und.

Bedenken Sie, wildes plakatieren und werben in der Öffentlichkeit
wird von einigen Städten geduldet und von einigen Städten als zusätzliche
Einnahmequelle für Gebühren, mit extra wohlwollend
zu zahlenden Beitrag genehmigt.
Da sollte man vorher vorsichtig mal anfragen und
dies in die Kalkualtion einfach mit aufnehmen!

Unsere Promotoren können zusätzlich mit Promotionkleidung
ausgestattet werden, ob nun lila, pink oder blauen Overall,
mit Cäppi oder im Plüschkostüm,
Ihrer Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt!

Zusätzlich bieten wir für den Promotionbereich unsere Rollis an
die Sie hier finden.

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Ungewöhnliche Wünsche? Genau unsere Spezialität!

An alle Creativ-Köpfe, Werbeagenturen, Konzeptioner und Werbeabteilungen:
Wir kennen keine Grenzen!
Gerade das Besondere, was nicht alltäglich ist, macht uns besonderen
Spass und wird mit Leidenschaft mit Ihnen gemeinsam umgesetzt!

Seien Sie einfach creativ in der Gestaltung Ihrer Werbeaktion und der
Überbringung Ihrer Botschaft, wir unterstützen Sie personell mit unserem
VerteilerTeam und wollen, das Ihr Kunde die Werbung und deren
Zustellung nachhaltig im Kopf behält.
Sie sind gefordert, wir stehen als Verteiler-Team hinter Ihnen!

Inspirieren und briefen Sie uns, fordern Sie uns und wir realisieren mit!
Sind nicht nur dabei, sondern sind maßgeblich für Sie aktiv!
Auf Messen, Veranstaltungen, zur Promotion, in der Verteilung auch
auf ungewöhnliche Zustellungsaufgaben ansprechbar!
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Omnibus-Werbung. 1 Verteiler – viele Botschaften!

Sie sind nicht allein da draussen.
Es gibt auch in Ihrer Region dutzende Firmen/Unternehmungen,
die nahezu die gleichen Zielgruppen haben – die Sie auch haben!
Wieso sollte man da nicht auf den Gedanken kommen,
die eine Werbeaktion mit der anderen Werbeaktion zusammen zu legen?

Sie werben ja nicht mit Ihrem Mitbewerber, sondern Sie werden mit
einem gleichgesinnten, der genauso wie Sie lediglich die gleiche Zielgruppe hat.
Der Verbraucher y der im Stadtgebiet x beworben werden soll.

Das spart natürlich die Verteilkosten.
Die Hauptzeit der Verteilung ist nunmal der Weg von Haus A zu Haus B,erst nach erreichen des Briefkastens / der Briefkastenanlage wird verteilt.
Das eigentliche Verteilen geht dann meist fix.
So sind also gut 60% der Verteileistung der Fußweg von A nach B.
Das bedeutet:
wenn nun 2 Firmen den Verteldienst zeitgleich nutzen,
das jeder rund 30% Sparen kann. Diesen Vorteil geben wir Ihnen 1:1 weiter!
Sie müssen lediglich mal überprüfen, rumhorchen, ob es in der gewünschten
Verteilregion zum geforderten Verteiltermin noch einen Mitstreiter gibt,
der ebenso an einer ähnlichen Verteil-Leistung interessiert ist.

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, sich bei handzettel-verteiler.de sich für
gekoppelte Aktionen registrieren zu lassen. Dann werden Sie als Interessent
in einer Liste vorgemerkt und automatisch angesprochen, sofern noch eine
2teFirma in Ihrem Zielgebiet Verteildienstleistungen benötigt.
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Verteiler gesucht! Registrier Dich jetzt!

Jedes Verteiler- und Promotion-Team ist nur so stark wie seine Promotoren.
Wir suchen Euch:
- fleissige Studenten
- nimmermüde Nebenjobber
- erwachsene Schüler (oder kurz davor)
- rüstige Frührenter
- unausgelastete Hausfrauen und -Männer
- hochmotivierte Alleskönner ….
meldet Euch.
In unserer Verteiler-Datenbank wird stets Nachschub benötigt;

Bundesweit nehmen wir Eure Bewerbung entgegen, erstmal nur
- Vorname / Name / Geburtsjahr / Alter
-  Anschrift / Str. / PLZ angeben
- mögliche Verteilregion angeben
- wann / wo abrufbar Mailadresse / Rufnummer
- bei professionellen Promotoren Gehaltsvorstellung pro Std. / Tag
- Mobil? Ja / Nein Auto /Führerschein / Moped / BahnCard?

Wir listen Euch, wir melden uns wenn es los geht.
Einfach mail senden an
info@handzettel-verteiler.de